- Aktuelles

Music 4 next generation

Macht mit beim Musikwettbewerb - “Music 4 the Next Generation”!
Mozart, Beethoven, Vivaldi und Co neu interpretiert! Es gibt 30.000€ zu gewinnen und die Möglichkeit, Konzerte zwischen Trentino-Südtirol, Venetien, Friaul-Julisch Venetien, Mantua und den Marken zu geben.
Noch ist Zeit um sich bei der 3. Ausgabe des Wettbewerbes "Music 4 the Next Generation" anzumelden. Es handelt sich um eine partnerschaftliche Initiative der Stiftungen von Verona, Vicenza, Belluno und Ancona, Padova und Rovigo, Trient, Rovereto und Bozen. Die Gewinner des Wettbewerbes erhalten 10.000€ und die 4 nachrangigen Preise von M4NG sind jeweils mit 5.000€ festgesetzt.
Doch winken nicht nur Geldpreise sondern den Gewinnern wird die Möglichkeit gegeben, an einigen Konzerten in den Einzugsgebieten der Organisatoren teilzunehmen.
Ziel des Wettbewerbs ist es, junge Bands/Gruppen dazu zu motivieren, sich mit Themen aus der klassischen Musik auseinanderzusetzen und diese neu zu interpretieren. Jeder Musikstil ist erlaubt: man möchte dadurch die Kluft zwischen den Generationen und verschiedenen Musikgenres überbrücken.
Die Anmeldung zum Wettbewerb erfolgt über die Homepage www.m4ng.it.
Die Anmeldefrist wurde bis 28.2.2021 verlängert. Detailinfos können ebenfalls auf dieser Homepage abgerufen werden.

stiftungsparkasse@pec.it